28.02.2019 17. Merseburger Kunststoffkolloquium

Sponsoren


AMK Preisverleihung 2013 

Im Rahmen des 8. Merseburger Kunststoffkolloquiums wurden die AMK-Preise für das Jahr 2012 übergeben.

Der AMK-Wissenschaftspreis (Prof.-Hans-Henning-Kausch-Preis) ging in diesem Jahr an Dr.-Ing. Daniela Mileva.

Gleich zwei Preisträger gab es für den AMK-Graduiertenpreis (Prof.-Martin-May-Preis). Er wurde an Herrn B. Eng. Carsten Berthold und an Herrn B. Eng. Alexander Seiler (beide Hochschule Merseburg) verliehen.

  Frau Prof. Dr.-Ing. Langer bei der Vorstellung des AMK-Graduiertenpreises
  Fakten zum AMK-Graduiertenpreis "Prof.-Martin-May Preis"
Prof. Dr. Radusch, Frau Prof. Dr. Langer und Frau Dr.-Ing. Reincke gratulieren Herrn B. Eng. Alexander Seiler
Prof. Radusch, Prof. Rödel, Frau Prof. Langer und Frau Dr. Reincke gratulieren Herrn B. Eng. Carsten Berthold

Prof. Radusch bei der Verleihung des AMK-Wissenschaftspreises "Prof.-Hans-Henning-Kaus-Preis" an Frau Dr.-Ing. Daniela Mileva